Neue Gewinnspiele auf NEMOPOLIS.de!

0
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Wieder hat NEMO tolle Preise bereit gestellt, die nun auf ihre Gewinner warten!

Neben den noch laufenden Gewinnspielen, in welchen beispielsweise Games wie „Texas Hold’em Poker Pro Challenge“ oder für die Kleinsten „Der Mondbär“ verlost werden, haben sich neue Gewinnspiele hinzugesellt.

So gilt es, dem berühmtesten Detektiv der Welt bei der Spurensuche zu helfen: Krimifans können ihre Chance auf das PC-Spiel „Sherlock Holmes jagt Arséne Lupin“ und die DVD-Box mit Jeremy Brett als Sherlock Holmes nutzen.
 
Auch für die Jüngsten ist gesorgt: Änlässlich zum DVD-Start von „Der kleine König Macius“ verlost NEMO fünf zauberhafte Filmbücher, in der die Kinderbuchfigur des Polen Janusz Korczak ebenfalls die Hauptrolle spielt!
 
Weitere Gewinnspiele stehen schon hinter den Kulissen bereit und werden ab Erscheinen der neuen Ausgabe von NEMO am 15. Februar online sein!
 
Mitmachen lohnt sich! Zum NEMO-Gewinnspiel auf www.nemopolis.dehinsurfen und mitmachen![sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum