Ferguson-Box: HD-Aufnahmen via USB

6
33
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – Der Hersteller aus unserem östlichen Nachbarland setzt bei seinem HD-Recorder auf eine externe Festplatte.

Der HF 8900 HD ermöglicht dank zusätzlicher USB-Schnittstellen an der Vorder- und Rückseite die Aufnahme von HD- sowie SDTV-Material.

Das alphanumerische Display sowie zwei Common-Interface-Schächte und ein zusätzlicher Kartenleser stehen dem Gerät zur Verfügung.

Der Lieferumfang erfreut: Der Nutzer kann mit dem Betrieb der Box dank sämtlicher mitgelieferter Kabel sofort loslegen.

Wie bewährt sich ein noch recht neuer Hersteller auf dem Markt in Sachen HDTV? Womit überraschte der Ferguson-Receiver, traten größere Mängel auf? Lesen Sie die Antworten auf diese Fragen im ausführlichen Testbericht in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Zum Online-Testbericht. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Ferguson-Box: HD-Aufnahmen via USB Und was ist so neu daran? Das kann ich mit meinem Vantage HD7100S schon seit Ewigkeiten.
  2. AW: Ferguson-Box: HD-Aufnahmen via USB Hätten die mal n paar Monate eher auf den dt. Markt bringen sollen. Jetzt bringts ja nicht mehr viel
  3. AW: Ferguson-Box: HD-Aufnahmen via USB Rein optisch macht er aber schon was her. Das muss man ihnen lassen!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum