Sagem Mobiles stellt Handy mit DVB-SH vor

0
37
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Barcelona – Auf der 3GSM World will Handy-Hersteller Sagem Mobiles eine neue Handy-Generation vorstellen.

Auf der Messe wird das neue Sagem myMobile TV zu sehen sein. Allerdings werden Besucher der Messe sich das Gerät nicht nur oberflächlich anschauen können. Das Gerät wird auch im vollen Einsatz präsentiert, wenn Mobil-TV per S-Band demonstriert wird (DF berichtete).

Das Klapphandy verfügt außen über einen 72 x 96 Pixel großen 65K-Farb-TFT-Monitor, innen ist ein Farbdisplay mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel integriert. Zudem verfügt das Gerät über einen MP3-Player sowie 25 MB internen Speicher, der mit einer MicroSD-Card erweitert werden kann.
 
Der Akku des Handys verfügt im Video-Modus über eine Laufzeit von drei Stunden, im Gesprächsmodus erhöht sich die Laufzeit auf fünf Stunden. Auf dem Markt wird das Gerät voraussichtlich im vierten Quartal 2008 verfügbar sein. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum