Zweifache Verlängerung beim ZDF

3
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mainz – Zwei Direktoren werden dem ZDF auch in den kommenden fünf Jahren erhalten bleiben. Eine entsprechende Entscheidung hat der Verwaltungsrat getroffen.

Die Verlängerung gilt zunächst für Hans Joachim Suchan. Der 61-Jährige bekleidet bei der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt den Posten des Verwaltungsdirektors. Ihm sei es auch zu verdanken, dass das ZDF auf soliden finanziellen Füßen stehe, hatte Intendant Markus Schächter erklärt.

Der Vertrag mit Produktionsdirektor Dr. Andreas Bereczky wurde ebenfalls um fünf Jahre verlängert. Die technischen Herausforderungen der nächsten Jahre liege bei ihm in guten Händen, hieß es aus Mainz. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Zweifache Verlängerung beim ZDF Also ich bin ÖRR-Freund, wie ihr schon wisst. Aber 2 Direktoren müssten eigentlich nicht sein, da bin ich schon ehrlich. Man weiss ja, was die Herren verdienen, für das Geld hätten sie besser 5 Strippenzieher eingestellt, meine Meinung .
  2. AW: Zweifache Verlängerung beim ZDF klar steht der Laden auf soliden Füßen.. was soll da schon schief gehen ?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum