Ein Kanal mehr beim deutschen „Zattoo“

3
34
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Leipzig – In vier europäischen Ländern hat die IPTV-Plattform „Zattoo“ ihre Programmauswahl um einen Kanal erweitert.

Neu im Reigen der per Peer-to-Peer-Netzwerk übertragenen Sender ist „AutoMoto TV“. Der Sender zeigt 24 Stunden täglich Testberichte, Expertenberichte, Tipps und Interviews rund ums Auto. „AutoMoto TV“ kann über die Plattform in Deutschland, Norwegen, Dänemark und der Schweiz geschaut werden.

In Deutschland ist der Kanal der 24. Sender, der per „Zattoo“ empfangen werden kann. Am stärksten ist das Angebot jedoch bisher in der Schweiz ausgebaut. Neben zahlreichen privaten Sendern sind dort auch verschiedene öffentlich-rechtliche Programme zu empfangen. [ft]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Ein Kanal mehr beim deutschen "Zattoo" war 1. schon bekannt und 2. können die meisten hier auf diesen sender wahrscheinlich gerne verzichten !
  2. AW: Ein Kanal mehr beim deutschen "Zattoo" Stimmt, 4. Klassige Nervsender braucht man wirklich nicht. Zumal das Deutsche Angebot wirklich Katastrophal ist. In der Schweizer Ausgabe sind wirklich alle wichtigen Sender dabei selbst der ORF findet sich dort. In der Schweiz ist es wirklich eine Alternative zum herkömmlichen Fernsehen, in Deutschland einfach nur ein nettes Spielzeug. Ich hab Zattoo wieder gelöscht
  3. ...wer has das denn schon einmal versucht? ...also nach der Installation habe ich kein TV sehen können. Hatte nur 'n gebrochenen Audio-Stream. Dat is' doch nur 'n Witz; oder?!!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum