Romance TV startet stilgerecht mit Pilcher

3
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Pünktlich zum Valtentinstag am Donnerstag startet der neue Pay-TV-Sender Romance TV sein Romantikprogramm. Um 20.15 Uhr geht der Kanal mit „Rosamunde Pilcher: Wo die Liebe begann“ auf Sendung.

Der Sender geht im Premiere-Star-Paket auf Sendung. „Nicht nur Frauen werden von Formaten wie „Die Schwarzwaldklinik“, „Das Traumschiff“ oder den „Rosamunde Pilcher“ Verfilmungen begeistert sein“, wirbt Wolfram Winter, Geschäftsführer von Premiere Star, für den mittlerweile 18. Sender auf seiner Satelliten-Plattform.

Einen weiteren Schwerpunkt von Romance TV bilden romantische Komödien wie „Moppel-Ich“, „Die Chaos-Queen“, „Wie küsst man einen Millionär“ oder „Wie verführ’ ich meinen Ehemann“. Auch Bollywood-Liebhaber sollen mit Streifen wie „Meine Frau ist die Beste“ oder „Wer eine Frau hat, hat ein Leben“ auf ihre Kosten kommen. Dazu werden einzelne Hollywood-Liebesfilme gezeigt.
 
Der Sender wird von der Mainstream Media AG in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Kabel und Satellit vermarktet. Neben der bestehenden Zusammenarbeit mit Premiere Star und Eutelsats Kabelkiosk wird mit weiteren Kabelnetzbetreibern und Satellitenplattformen konkret verhandelt. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Romance TV startet stilgerecht mit Pilcher Großartiges Fernsehen, großartige Gefühle. Ich freue mich drauf. Ich hoffe, dass meine Freischaltung rchtzeitig erolgt, so dass ich nach den Sternen greifen kann. Danke, Premiere! Ihr seid toll. Endlich macht Pay-TV einen Sinn!
  2. AW: Romance TV startet stilgerecht mit Pilcher jau.. habe mir auch schon einen pastellfarbenen Pullunder gekauft,
  3. AW: Romance TV startet stilgerecht mit Pilcher Ich glaube der Sarkasmuss war kaum zu überhören ^^ und das alles für ab 8 Euro
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum