DF-Test: HD-Einsteigerboxen ohne Schnickschnack

7
39
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – Der preisgünstige Empfang von High Definition Television ist längst keine Utopie mehr.

Denn HDTV-Boxen für den kleinen Geldbeutel sind auf dem Markt schon längst zu finden.

DIGITAL FERNSEHEN hat sich Einstiegsboxen für den HDTV-Empfang vorgenommen und zum Test eingeladen. Der HDline 4000 S HDTV von Neuling und der HD-S CI 100 von Comag sind solche Geräte für HD-Anfänger.

Wie gut sind die die knapp 200 Euro teuren HD-Boxen? Muss man Abstriche in Qualität, Lieferumfang, Ausstattung machen, wenn man sich solche preisgünstigen Geräte zulegt? Den aktuellen Testbericht lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
 
Zum Online-Testbericht bitte hier klicken. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: DF-Test: HD-Einsteigerboxen ohne Schnickschnack Und was bringts im Moment auf dem deutschen Markt? Solange er nicht Premiere zertifiziert ist, hat man im Moment nur noch Anixe HD....
  2. AW: DF-Test: HD-Einsteigerboxen ohne Schnickschnack Stell Dich mal nicht so an. Du weist genau das jeder nichtzertifizierte Receiver auch mit Premiere umgehen kann sofern er mindestens ein CI Steckplatz hat. Gruß Gorcon
  3. AW: DF-Test: HD-Einsteigerboxen ohne Schnickschnack Das ist richtig das man mit bestimmten Modulen Pre...... freischalten kann. Aber was ist mit den Optionskanälen wenn z.B. bei der Buundesliga?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum