Kofler holt seinen Schwager ins Unternehmen

21
48
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Holger Hansen ist seit Anfang Februar Teil der Geschäftsführung der Georg Kofler GmbH. Hansen ist gleichzeitig der Schwager des Ex-Premiere-Geschäftsführers.

Wie das Branchen-Magazin „Kontakter“ in seiner Online-Ausgabe berichtet, soll Hansen sich gemeinsam mit Kofler um das operative Geschäft der Gesellschaft kümmern. Kofler arbeitet mit dem Bruder seiner Frau Christiane zu Salm bereits seit mehreren Jahren zusammen. Zuletzt war Hansen als Vice-President CRM für alle Vermarktungs- und Service-Aktivitäten bei Premiere zuständig. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Kofler holt seinen Schwager ins Unternehmen Und, warum sollte er das nicht tun? Übermorgen fängt seine Frau an, und nächste Woche die Cousine als Putzfrau. Wen interessiert das denn?
  2. AW: Kofler holt seinen Schwager ins Unternehmen Seine Frau steht mehr auf Gewinnspiele und Mitmachfernsehen.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum