Humax stellt auf der Expert Frühjahrstagung aus

2
40
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Oberursel – Zur Expert Frühjahrstagung am 17. und 18. Februar in Hannover präsentiert Humax seine Receiver und LCD-Fernsehgeräte. Dabei ist auch der iCord HD sowie die neue LCD-Reihe mit integriertem Hybridtuner.

„Wir freuen uns auf eine tolle Messe, das Feedback unserer Handelspartner und interessante Gespräche am Humax-Stand“, so Hans-Ulrich Sinner, Director Sales und Marketing bei der Humax Digital GmbH.

„Besonders die drei brandneuen LCD-Fernseher LDE-19DST, LDE-22SST und LDE-32DST haben im Vorfeld großes Interesse geweckt“, erklärt Olaf Schmid-Günther, Director Sales im Bereich LCD-TV. Die LCD-Reihe ermöglicht den Empfang von digitalen Antennen- und Satellitensignalen über einen integrierten Hybridtuner. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Humax stellt auf der Expert Frühjahrstagung aus Ein HD Festplattenreceiver für Kabel wäre mir lieber.........
  2. AW: Humax stellt auf der Expert Frühjahrstagung aus Mal sehen wann die Kabelvariante vom iCord kommt. P.S.: Ups, da war einer schneller.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum