Apple TV: Update erlaubt Zugriff auf Filmverleih

0
38
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Cupertino, USA – Mac-Schmiede Apple hat für Apple TV ein neues Update unter dem Namen „Take 2“ veröffentlicht.

Wie Apple bekannt gab, hätten Nutzer der Box damit Zugriff auf den neuen Filmverleih, der jüngst der Plattform „iTunes“ hinzugefügt wurde. Allerdings ist dies bisher nur in den USA möglich. Geplant ist der Filmdienst aber auch für Europa.

Die Software-Erweiterung erlaubt Apple-TV-Besitzern künftig aber auch die Wiedergabe von You-Tube-Videos sowie von Flickr-Fotoalben. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum