Premiere wähnte sich erfolgreich bei Start von Premiere Star

17
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Optimistisch blickt das Pay-TV-Unternehmen Premiere auf seine neue Plattform „Premiere Star“.

Der Start deren Vermarktung sei erfolgreich gelaufen. Das per Satellit verbreitete Programm habe inzwischen rund 170 000 Abonnenten gefunden. Seit knapp fünf Monaten wird über die Plattform gesendet.

Derzeit bündelt Premiere Star 18 Programme, darunter Comedy-, Kinder- und Sportsendungen. Jüngste Kind im Bunde ist „Romance TV“, dass mit dem heutigen Tage erstmals über die Plattform ausgestrahlt wird. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere wähnte sich erfolgreich bei Start von Premiere Star Hm, 50% der 3,6 Mio Abonnenten schauen über Sat. 170.000 Star-Abonnenten sind dann 9,44% hiervon. Erfolg?
  2. AW: Premiere wähnte sich erfolgreich bei Start von Premiere Star Interessante definition von Erfolg.
  3. AW: Premiere wähnte sich erfolgreich bei Start von Premiere Star Erstens sind es mittlerweile 4,5 Mio., und zweitens sind 170.000 in 4 Monaten schon ein Erfolg... .. im schwierigen Markt Deutschland auf jeden Fall!!!
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum