Premiere nimmt „HD perfekt“ wieder ins Programm

13
24
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Ab dem 2. März führt Premiere anhand einer Neuauflage des Service-Formats „HD perfekt“ vor, wie man anhand von Testbilder das Bild seines HD-ready-Fernsehers optimal einstellt.

Durch die zirka 15-minütige Sendung führ die Premiere-Moderatorin und Ex-Miss-Germany Natascha Berg. Das Programm wird jeweils sonntags um 9 Uhr und freitags um 20 Uhr auf Premiere HD zu sehen sein.
 
 [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere nimmt "HD perfekt" wieder ins Programm Die Sendung wurde nie eingestellt, sondern läuft immer noch. Das einzige, was sich ändert, ist die Moderatorin.
  2. ...wo gibt's ' Download? ...das Filmchen würde mich ja mal interessieren. Gibt's dazu auch 'n Download im Netz. BT wäre ok... Am besten natürlich in HD ;-).
  3. AW: Premiere nimmt "HD perfekt" wieder ins Programm Die Sendung kann man eigentlich knicken. Es werden da nur ein paar rudimentäre Grundlangen gezeigt. Wer wirklich gut und preiswert einstellen will, dem Empfehle ich die Seiten von Peter Finzel. Seine CD ist wirklich sehr gut geeignet um alle Arten von TV und Beamer korrekt einzustellen. Juergen
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum