HD-DVD-Laufwerke für die Xbox bei unter 100 Euro

0
25
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Nach der Senkung des Preises in den USA ziehen jetzt deutsche Händler nach und bieten erstmal HD-DVD-Laufwerke für unter 100 Euro an.

Vor knapp einer Woche senkte Hersteller Microsoft den Netto-Listenpreis seinen HD-DVD Laufwerks von 179 auf 130 Dollar. Nun erreicht die Preissenkung auch Deutschland. Sowohl Amazon als auch der Otto Versand bieten das Gerät für unter 100 Euro an.

Offiziell ist das Laufwerk als Ergänzung von Microsofts Spielkonsole Xbox 360 gedacht. Es kann über USB 2.0 aber auch an den PC angeschlossen werden und gibt dank kompatibler Software wie etwa Win DVD auch auf dem Computer hochauflösende Filme wieder. Das HD-DVD-Laufwerk von Toshiba nur für PCs kostet derweil nur noch um die 70 Euro
 [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum