USA: MGM HD vergrößert Reichweite

15
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hollywood – Nach dem Deal mit Direc TV und Verizon erweitert der HD-Sender von MGM in Amerika seine Erreichbarkeit in der Gegend in und um Chicago.

Dazu hat MGM einen neuen Vertrag mit RCN abgeschlossen, einem führenden amerikanischen Anbieter von Highspeed-Internet, Kabelfernsehen und Telefon über Glasfaserkabel. Diese starteten den hochauflösenden Sender des Hollywood-Studios diesen Monat in Chicago.
 
Darüber hinaus hat MGM HD auch mit anderen Anbieter in kleineren Städten in den USA Vereinbarungen geschlossen. Mit über 4100 Titeln verfügt die Bibliothek von MGM über das derzeit größte Angebot an modernen Filmen. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: USA: MGM HD vergrößert Reichweite Ist ja schön das man in Deutschland jetzt weiss, das MGM HD jetzt besser im Umland von Chicago zu empfangen ist aber den Sinn dieser News hier wage ich doch zu bezweifeln.
  2. AW: USA: MGM HD vergrößert Reichweite Halte das für wichtig. In Deutschland gäbe es sonst nur Meldungen von Verschlechterungen, Abschaltungen oder Dumm-Dumm-Aufschaltungen.
  3. AW: USA: MGM HD vergrößert Reichweite Man muss auch deutlich aufzeigen das Deutschland in Sachen HD ein Entwicklungsland ist! Auch Premiere hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert als man das HD Angebot von 3 auf 2 Sender kürzte. Von dem HD Witzangebot von P7S1 red ich erst gar nicht, kein Verlust das das Off-Air geht!
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum