Premiere Thema auf dem Technisat Digit MF4-S

15
21
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Daun – Der Receiverhersteller Technisat vermarktet seine Set-Top-Box Digit MF4-S mit kostenlosen Monaten von Premiere Thema.

Bereits seit Anfang Februar werden die Geräte an Kunden ausgeliefert. Allerdings enthält das Paket nicht nur den Receiver, sondern auch eine so genannte TeviStar-Smartcard. Auf dieser ist die kostenlose Nutzung von Premiere Thema zunächst für zwei Monate freigeschaltet.

Einen weiteren kostenlosen Monat sollen Kunden erhalten, die den Receiver bei Technisat freischalten lassen. Ist diese Zeit abgelaufen, besteht die Möglichkeit ein Abonnement einzurichten. Zu Premiere Thema gehören 16 Fernsehsender sowie sieben Audiosender. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Das nenn ich dochmal innovativ.... ... da kann der glückliche Technisat-Kunde doch gleich mal sehen, wie sein neues Gerät diese Blöckenbildung bei P-Thema auf dem neuen LCD-Fernseher darstellt!
  2. AW: Premiere Thema auf dem Technisat Digit MF4-S Und eine PIN gibt es noch gratis dazu ! Große Ankündigung von Technisat Mitte 2007 - und nun , ein einziger Receiver funktioniert damit - ein Witz !
  3. AW: Premiere Thema auf dem Technisat Digit MF4-S Hm, frage mich, wie es dann nach der (angeblichen) Kartenumstellung (NDS?) aussieht? Kann man dann den Receiver in die Tonne kloppen?
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum