„Premiere Showpalast“: Natascha Berg moderiert Pre-Show auf Premiere

21
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ab 4. März präsentiert die Premiere-Moderatorin Natascha Berg eine 40-minütige Pre-Show auf dem Pay-TV-Kanal mit Talk-Gästen aus Gesellschaft, Film und Sport.

Jeden Sonntag um 19.30 Uhr berichtet Berg über aktuelle Hollywood-News, internationale Sport-Events und gewährt einen Einblick in die Welt von Premiere. Mittelpunkt des Infotainment-Formats bildet der jeweils nachfolgende „Film der Woche“ um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere.

Hans Seger, Vorstand Programm und Technik bei Premiere, zeigt sich überzeugt davon, dass die Premiere-Zuschauer von der neuen Sonntags-Primetime auf Premiere 1 begeistert sein werden.
 
Den Anfang macht das Drama „Das Streben nach Glück“ mit Will Smith und Thandie Newton. Dazu gibt es in der Sendung Hintergrundinformationen zum Thema „Glück“ sowie Interviews mit Darstellern und Crew des Films. Ihre ersten Studio-Gäste sind das Kabarettistenduo Dirk Stermann und Christoph Grissemann, deren Comedy-Format „Neues aus Waldheim“ sonntags um 20.10 Uhr auf dem Programm steht. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: "Premiere Showpalast": Natascha Berg moderiert Pre-Show auf Premiere Werde ich mir wohl eher nicht anschauen.
  2. AW: "Premiere Showpalast": Natascha Berg moderiert Pre-Show auf Premiere Hätte man sich sparen können! Ich will aktuelle Top-Filme und Top-Sport und kein 40 minütiges Geschwafel. Ärgerlich das Premiere bei NASCAR Live spart aber solche Boulevard Sendungen seltsamerweise ökonomisch darstellen kann!
  3. AW: "Premiere Showpalast": Natascha Berg moderiert Pre-Show auf Premiere Premiere Showpalast": Natascha Berg moderiert Pre-Show auf Premiere Intresannt. Kaum kommt Kritik aus England, daß man zuwenig auf Eigenproduktion setzt schon werden alle nervös!
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum