Humax stellt auf Frühjahrsmessen aus

4
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Oberursel – Nach der Expert Frühjahrstagung stehen nun mit der Electronic Partner Frühjahrsmesse und dem Partnertreff der Sonepar Süd zwei weitere Fachmessen für Humax auf dem Plan.

Vom 29.02. bis 02.03. wird der Receiver-Hersteller auf beiden Messen als Aussteller präsent sein. „Der gute Kontakt zum qualifizierten und kunden- sowie serviceorientierten Fachhandel ist für Humax von enormer Bedeutung“, so der Vertriebschef Hans-Ullrich Sinner.
 
„Durch Institutionen wie die Electronic Partner Frühjahrsmesse können wir unsere fruchtbare Partnerschaft mit dem Fachhandel halten und stärken, die letztendlich Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg ist“, so Sinner weiter. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Humax stellt auf Frühjahrsmessen aus Die armen Humax-Vertriebsmitarbeiter. Die sind einfach überall. Na ja, wer zu den Marktführern in Deutschland gehören will, muss sich kümmern.
  2. AW: Humax stellt auf Frühjahrsmessen aus Die sollen nicht soviel auf Messen rumturnen, sondern lieber vernünftige Receiver bauen. Nicht solche Krankheiten wie den Humanx HD 1000 PR.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum