70-Zoll-LCD für den europäischen Markt

0
25
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Beaverton, USA – Mit integrierter Energieverwaltung und Automatisierung will Planar in Sachen HD-Monitore punkten.

Diese Funktionen sind Bestandteil eines neuen 70-Zoll-HD-LC-Monitors. Der m70L ist auf der Basis der erfolgreichen Planar m-Serie entwickelt worden. Ein 178-Grad-Betrachtungswinkel und die Kompatibilität mit verschiedenen Videoquellen erlauben einen vielfältigen Einsatz.

Volle 1080p-HD-Auflösung, ein 1500:1-Kontrastverhältnis, steuerbare Hintergrundbeleuchtung, HD-SDI-Verbindungen und eine Helligkeit von 600 Nits machen das Gerät attraktiv. Für den Privatgebrauch ist der Fernseher allerdings nicht gedacht. Das 30 000 Dollar teure Gerät soll vorrangig für Kontrollraum-, Videowand- und digitale Beschilderungsanwendungen eingesetzt werden. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum