Noch mehr Unterhaltung per „Mobile TV“

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wien – Der zum Mischkonzern Hutchinson Whampoa Limited gehörende österreichische UMTS-Anbieter „3“ hat sein Angebot für „Mobile TV“ ausgeweitet.

Zum Portfolio der Plattform gehören nunmehr 34 Fernseh- und Radiokanäle, darunter ORF 1 und ORF 2 sowie Puls 4. Aber auch Special-Interest-Sparten werden vorgehalten – etwa Kanäle für Musikliebhaber oder Hobby-Historiker.

Verbessert worden sei Unternehmensangaben zufolge auch der TV-Player mit elektronischem Programmführer. Bis auf weiteres werden die Handy-TV-Angebote kostenlos verfügbar sein.
 
Darüber hinaus ermöglicht der Anbieter den Fernsehempfang am Laptop. Dazu gibt es eine Datenkarte, über die 15 Kanäle verfügbar sind. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum