ZDF: Informationsoffensive zu Olympia geplant

0
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mainz – In Sachen Olympia will sich das ZDF nicht nur mit der sportlichen Berichterstattung begnügen.

Wie ZDF-Intendant Markus Schächter gegenüber der „Westfälischen Rundschau“ verlauten ließ, sei rund um die Spiele eine „breite und kritische Informationsoffensive“ geplant. Zu berücksichtigen sei dabei auch die Geschichte Chinas bis heute.

Kritische Betrachtungen wird es zudem seitens der Doping-Experten geben. „Ich gehe aber davon aus, dass die Chinesen alles tun werden, damit ‚ihre‘ olympischen Spiele nicht zu Dopingspielen verkommen“, sagte Schächter. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum