Telekom lockt IPTV-Kunden mit Preissenkung

24
26
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn/Hannover – Ab sofort senkt die Telekom den Preis für ihr Triple-Play-Einstiegsangebot „Entertain Comfort“ auf 49,95 Euro monatlich, digitales Fernsehen im IPTV-Standard, Telefonlatrate und Breitbandinternet inklusive.

Die Telekom macht sich gegen die Kabelnetzbetreiber stark. „Mit einer Preissenkung von bis zu 17 Prozent für unsere Entertain-Pakete gestalten wir den Einstieg in das vernetzte Leben’ noch attraktiver“, so Timotheus Höttges, Vorstand Deutsche Telekom, T-Home Sales&Service.

Die Preise für die drei Entertain-Varianten reichen damit von monatlich 49,95 Euro für das Paket Entertain Comfort über 59,95 Euro für Entertain Comfort Plus bis 69,95 Euro für das Entertain Premium-Paket. Die neuen Preise für die beiden teureren Pakete gelten ab Mitte April.
 
Mittlerweile kann der Festplattenreceiver der Telekom auch von jedem Internetanschluss der Welt fernprogrammiert werden. Als weitere Neuheit bieten die Entertain-Komplettpakete künftig auch die Möglichkeit, Musik und Fotos vom PC auf dem Fernseher zu nutzen.
 
Ab Mitte April bietet die Deutsche Telekom auf Wunsch auch einen Zweitreceiver an. Mit dieser kann ein zusätzlicher Fernseher beispielsweise im Schlaf- oder Kinderzimmer angeschlossen werden. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom lockt IPTV-Kunden mit Preissenkung okay, dieser preis sieht schon okay aus...aber das sind ja nur die free-tv-sender oder ?! wenn ja, dann siehts wieder nicht SO toll aus !
  2. AW: Telekom lockt IPTV-Kunden mit Preissenkung Nein das Plus Paket is auch 10 Euro billiger. Hoffentlich sind das die VDSL Preise.
  3. AW: Telekom lockt IPTV-Kunden mit Preissenkung schön wäre es wenn man entertain endlich auch in der fläche anbieten würde. ewig die werbung, egal ob am telefon oder in sostigen medien, die einem den mund wässrig macht obwohl wahrscheinlich die meisten entertain gar nicht buchen können. gibt doch noch genug denen es wie mir geht, die gefangen sind bei ner 3000er leitung. mario
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum