Eurosport überträgt drei Jahre Rennereignis „Le Mans“ live

9
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Die Sendegruppe Eurosport hat sich für die nächsten drei Jahre die Begleitung eines Motorsportereignisses gesichert.

Für die Live-Übertragung des 24-Stunden-Rennens von Le Mans hat sich der Sender mit Automobile Club de l’Ouest (ACO) geeinigt. Der Vertrag schließt aber nicht nur das 24-Stunden-Rennen für Sportwagen und Motorräder ein, sondern auch die fünf Rennen der Le Mans Series.

Das traditionell am zweiten Juniwochenende ausgetragene Ereignis wird von Eurosport sieben Stunden live gezeigt, 17 Live-Stunden gibt es bei Eurosport 2. Hinzu kommen Videostreamings bei eurosport.yahoo.de. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport überträgt drei Jahre Rennereignis "Le Mans" live exklusivrechte oder nicht...? an eine parallelaustrahlung auf premiere kann ich egal ob exklusiv oder nicht nach den ganzen optimierungen im sportpaket nicht so recht glauben.... also nach nascar, fia-gt nun das nächste was sich verabschiedet aus dem premiere programm.... ich hoffe ja das die kunden dieses verhalten mit optimierungen am abo goutieren...
  2. AW: Eurosport überträgt drei Jahre Rennereignis "Le Mans" live @ klammeraffe glaubst du da ernsthaft dran? Letztes Jahr hat sich Premiere doch auch schon nachts verabschiedet und nicht durchgehend gesendet. Schade eigentlich, ich fand die Nachtaufnahmen, vor allem Inboard und aus den Boxen genial. Und ohne Kommentar war für mich okay. Auf Nascar kann ich persönlich gut verzichten, zumindest auf die Oval-Rennen. Was langweiligeres gibt es ja wohl kaum...
  3. AW: Eurosport überträgt drei Jahre Rennereignis "Le Mans" live auf was du verzichten kannst ist mir ziemlich egal aber ich glaube du hast mich eh nicht verstanden...
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum