Telering auch dieses Jahr auf IFA präsent

0
33
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Berlin – Der Fachhandelsbund Telering wird sich auch an der diesjährigen Funkausstellung mit einem eigenen Messestand im internationalen Fachhandelszentrum beteiligen.

Wie Telering, gfu und die Messe Berlin mitteilten, seien damit auch dieses Jahr wieder alle Fachhandelskooperationen bei der wichtigsten Messe der Consumer Electronics-Branche engagiert.

„Durch die Erweiterung des Messeportfolios um das Segment der Elektrohausgeräte ergeben sich für uns neue Geschäftsmöglichkeiten“, sagte Telering-Geschäftsführer Franz Schnur, denn die IFA bilde so alle Produktsegmente der Mitglieder des Fachhandelsverbundes umfassend ab.
 
Telering ist eine bundesweite Verbundgruppe von klassischen Facheinzelhändlern, zumeist kleinen inhabergeführten Familienbetrieben.
 [cd]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum