GSS auf der Light and Building 2008 in Frankfurt

0
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Frankfurt – Die GSS (Grundig Sat Systems GmbH) ist in diesem Jahr erstmals auf der internationalen Fachmesse für Architektur und Technik, der Light and Building in Frankfurt a. M., präsent.

Vom 6. bis 11. April stellt das Unternehmen dort seine neuen Produkte aus den Bereichen Kopfstationstechnik, Komponenten für Mehrteilnehmeranlagen, Satelliten-Empfangsantennen, LNBs sowie diverse Set-Top-Boxen für den TV-Empfang vor. Im Zentrum des Messeauftritts steht dabei das Segment der Kopfstationen, doch auch eine komplett neue SAT-Receiver-Serie wird auf der Light + Building präsentiert.
 
Ursprünglich ist die GSS am 1. Mai 2004 als Management Buy Out des ehemaligen Grundig-Bereichs Kopfstationen gegründet worden. Der Sitz ist in Nürnberg. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum