N-TV gibt Gas: Formel 1, DTM und Rallye

6
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – N-TV wird ab sofort sein Motorsportprogramm aufstocken: Neben einem „Sport Spezial“ zum Auftakt der Formel 1 wird der Sender künftig auch regelmäßig Berichte zu vielen anderen Motorsportereignissen senden.

So werde N-TV im Rahmen von „N-TV Speed“ immer dienstags nach den Rennwochenenden ausführliche Berichte, Interviews und Hintergründe zur Deutsche Tourenwagen Masters (DTM), den World Touring Cars Championship (WTCC) und zu den Nachwuchsklassen anbieten.

Das neue Format „N-TV Rallye“ widme sich zudem künftig dem World Rallye Championship (WRC). Regelmäßig nach den Rennen sollen dort Zusammenfassungen und Kurzberichte gesendet werden.
 
Das Sport Spezial „Formel 1-Fieber – Die heiße Jagd auf den Iceman“ am 14. März um 6.30 Uhr wird N-TV aus Köln und Melbourne senden. N-TV-Sportmoderator Timo Latsch soll die Zuschauer auf die neue Saison einstimmen und zusammen mit Florian König live von der Rennstrecke in Melbourne die Neuerungen in der diesjährigen Formel 1 und ihre Protagonisten vorstellen. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: N-TV gibt Gas: Formel 1, DTM und Rallye Wofür steht eigentlich das N in n-tv? Nicht zu gebrauchen?
  2. AW: N-TV gibt Gas: Formel 1, DTM und Rallye Beim letzten Mal haben die Leute das Geben von Gas nicht überlebt. Schön, dass die DF das als Aufbringer nimmt...
  3. AW: N-TV gibt Gas: Formel 1, DTM und Rallye angeblich stand das wohl mal für "Nachrichten", das muss aber vor langer Zeit gewesen sein.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum