Schweiz: Sony nimmt HD-DVD-Player in Zahlung

2
43
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bern – Schweizer Besitzer eines HD-DVD-Players sollen eine bisher noch nicht bezifferte Eintauschprämie beim Kauf eines Blu-ray-Players erhalten. Dies gilt für Käufer, die ihren HD-DVD-Player bis Ende Februar 2008 erworben haben.

Dazu legt Sony noch sechs Blu-ray-Filme oben drauf, wobei es sich um die Trilogien von „Spiderman“ und „Fluch der Karibik“. Etwas ähnliches hatte auch Saturn in Deutschland schon versucht. Wie DIGITAL FERNSEHEN berichtete, bot die Elektronikkette Ende Februar 150 Euro für den „alten“ HD-DVD-Player bei Kauf eines Sony-Blu-ray-Abspielgeräts. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Schweiz: Sony nimmt HD-DVD-Player in Zahlung Und die eingesammelten HD-Player werden dann für die DAUs bei Media Markt für 39 Euro verkauft und alle freuen sich nen Loch in Bauch, wie günstig sie ein zukunftsträchtigen Player erworben haben
  2. AW: Schweiz: Sony nimmt HD-DVD-Player in Zahlung Würd ich sofort kaufen. Ein Player der für 39€ DVDs auf Hochwertige 1080p skaliert? Sofort!!!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum