Cablecom baut Angebot mit Sport im Digitalformat aus

3
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Zürich – Schweizer Sportfans können sich sportliche Ereignisse künftig in digitaler Qualität anschauen.

Der Kabelfernsehanbieter Cablecom speist den deutschsprachigen digitalen Sportsender Eurosport 2 künftig ins eigene Portfolio „Cablecom Collection“ und „Sports and more“ ein. Neben reinen Sportnachrichten erhalten die Kabelkunden Sendungen von internationalen Teamsportevents, neuen Sportarten sowie Fun- und Extremsport-Höhepunkten.

Der Schwerpunkt von Eurosport 2 liegt auf Sportnachrichten und Live-Übertragungen von olympischen Sportarten. Zudem werden unter anderem Motocross und die Arena Football League übertragen. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Cablecom baut Angebot mit Sport im Digitalformat aus wow toll enachricht wir hatten doch shcon längst eurosport2 halt auf englisch mein gott digitalforum wird ja immer informativer
  2. AW: Cablecom baut Angebot mit Sport im Digitalformat aus Toller "Ausbau". Ein neuer Sender Namens Eurosport 2.
  3. AW: Cablecom baut Angebot mit Sport im Digitalformat aus Ist das Laufband hier als Premium-Inhalt deklariert?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum