Österreich: Plazamedia verändert die Geschäftsführung

0
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wien – Mit einem neuen Geschäftsführergespann wird künftig beim österreichischen Sport-TV-Produzenten Plazamedia gearbeitet.

Florian Nowosad, bisher Vorsitzender der Gesellschaft, hat seinen Posten abgegeben. In Zukunft wird er sich auf die Rolle des Gesellschafters und seine Arbeit als CEO der deutschen Plazamedia konzentrieren.

Seine Nachfolge in Österreich tritt Robert Adams an. Er bildet das neue Gespann mit Wolfgang Vala, der die operative Verantwortung innehat. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum