Warner lässt HD DVD bereits im März fallen

0
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hollywood – Ursprünglich wollte Warner noch bis Ende Mai seine Filme parallel auf HD DVD herausbringen, doch nun wird die Unterstützung bereits im März eingestellt.

Wie „Area DVD“ berichtet, werden die letzten Titel „Invasion“ am 14. März und „Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“ am 20. März sein.

„Bonnie und Clyde“, „Die Legende von Beowulf“ und „Led Zeppelin – The Song Remains the Same“ werden hingegen vorheriger Ansagen nur noch auf Blu-ray erscheinen. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum