N24 greift mythisch-historische Fragen auf

6
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Der zu ProSiebenSat.1 gehörende private Nachrichtensender N24 will sich im April historischen Fragen widmen.

Historische Mordfälle, unerklärte Phänomene und Rätsel der Menschheit bilden den Schwerpunkt des Magazins „Legenden der Vergangenheit“. Ausgestrahlt wird die Sendung jeweils einmal monatlich.

In jeder Ausgabe werden drei Fragen aufgegriffen. Die erste Folge zeigt der Sender am 20. April um 22.05 Uhr und geht unter anderem der Figur „D’Artagnan“ nach. Die Moderation übernimmt Andrej Grabowski. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: N24 greift mythisch-historische Fragen auf Sowas ist natürlich ein zwingender Inhalt für einen Nachrichtensender
  2. AW: N24 greift mythisch-historische Fragen auf Sie sollten sich aber auch die mythisch-historische Frage stellen, ob sie jemals ein Nachrichtensender waren.... oder wann sie begonnen haben, ein mytischer Dokumentationssender mit historischen Bezügen zu werden.
  3. AW: N24 greift mythisch-historische Fragen auf Vielleicht gar keine so schlechte Idee von N24, sich Gedanken über eine Neuausrichtung zu machen. Wenn die ÖR-Nachrichtensender richtig durchgestartet sind und sich auf BBC Niveau eigependelt haben, schaut eh keiner mehr Nachrichten im 4:3 Kaspertheater.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum