Quote für Grand-Prix-Entscheid schwächelt

3
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Baden-Baden – Die „No Angels“ werden Deutschland in diesem Jahr beim „Eurovision Song Contest“ vertreten.

Beim Fernsehpublikum war das Interesse am klanglichen Ausscheid zwischen den deutschen Kandidaten allerdings verhalten. Nur 3,47 Millionen Menschen ab drei Jahren saßen laut Media Control vor dem Fernseher, um die Übertragung der ARD zu verfolgen.

Dies sei laut Media Control die schwächste Quote der Sendung in den letzten Jahren gewesen. Im Jahr zuvor hatten noch 4,57 Millionen Interessierte den Ausscheid verfolgt. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Quote für Grand-Prix-Entscheid schwächelt Na ja, wenn wo anders Fussball läuft und die Bayern noch gewinnen
  2. AW: Quote für Grand-Prix-Entscheid schwächelt Vielleicht sind 90 min etwas lang für 5 Titel plus Wertung. 45 min hätten gereicht.
  3. AW: Quote für Grand-Prix-Entscheid schwächelt Quote für Grand-Prix-Entscheid schwächelt! Wurde die Osteuropäische Meisterschaft etwa schon ausgelost?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum