Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

18
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der private Fernsehsender ProSieben schickt sein Zugpferd Stefan Raab künftig dauerhaft auf einen späten Sendeplatz.

Mit seiner Sendung „TV total“ wird der Moderator und Entertainer künftig stets erst ab 23.15 Uhr über die Mattscheibe flimmern. Wie ProSieben-Programmplaner JürgenHörner gegenüber dem Internet-Dienst „DWDL.de“ sagte, habe Raabs Format schon des Öfteren Quoten über dem Senderdurchschnitt eingefahren, wenn es spät ausgestrahlt worden sei.

„TV total“ wird damit zum Late-Night-Programm, das sich auch weiterhin stetig entwickeln soll – freilich ohne an Moderator und Studio etwas zu ändern. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab Später Ausstrahlung = weniger Zuschauer aber mehr Quote. Wenn ich werben würde, würde ich wollen, dass viele die Werbung sehen, die quote ist doch da zweitrangig
  2. AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab ganz genau. was interessiert es die werbewirtschaft, wie man im verhältnis zum konkurrenzprogramm abgeschnitten hat? die anzahl der werbekontakte ist relevant.
  3. AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab dann werde ich mir den eh schon nur noch selten angesehenen raab noch seltener antun - gähn
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum