Mehmet Scholl wird EM-Experte der ARD

5
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Schon während seiner aktiven Laufbahn beim FC Bayern München war Mehmet Scholl Publikumsliebling, nun soll er auch als Kommentator die Herzen eines Millionenpublikums erobern.

Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, wird Scholl im Juni das ARD-Team während der Fußballeuropameisterschaft in Österreich und der Schweiz verstärken. Er wirdals Assistent von Reinhold Beckmann fungieren, der im EM-Konzept der ARD drei Spiele ohne deutsche Beteiligung präsentieren wird.

Laut „Süddeutsche“ habe die ARD Scholl als Fachmann engagiert, der aber auch besonders als Sympathieträger wirken soll. Denkt man an Scholls Status bei den deutschen und vor allem bayerischen Fussballfans zurück, sollte ihm Letzteres mehr als leicht fallen. [cd]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Mehmet Scholl wird EM-Experte der ARD Lach mich tot - Fussballweltweisterschaft in der SZ oder wer hat da was verwechselt ?
  2. AW: Mehmet Scholl wird EM-Experte der ARD Klasse, wenn nachträglich aus einer Weltmeiserschaft eine Europameisterschaft gemacht wird. Denkt doch jeder ich bin ein Depp. Danke DF Super
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum