Eurosport HD: Gespräche in Deutschland laufen

15
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ende Mai wird Eurosport sein Programm in einigen europäischen Ländern in HDTV ausstrahlen. Deutschland ist derzeit nicht darunter. Noch nicht.

Wenn einige Sportfans in Europa den Start der French Open bereits in HD schauen können (DF berichtete), müssen sich die Eurosport-Zuschauer in Deutschland noch gedulden.

„Derzeit denken wir über die Verbreitung in 59 Ländern nach und natürlich ist Deutschland dabei ein wichtiges Thema“, sagte Werner Starz, Marketingdirektor bei Eurosport auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Derzeit führe man intensive Gespräche – mit wem wollte Starz nicht sagen. Die deutschen Sportfans werden sich also noch weiter gedulden müssen. [cd]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport HD: Gespräche in Deutschland laufen Mit wem sollte man Gespräche führen? Premiere? Die wollen doch dafür Milliarden haben. KDG hat Angst vor HDTV. Für die ist ja sogar Quaität bei SDTV zu gefährlich.
  2. AW: Eurosport HD: Gespräche in Deutschland laufen wahrscheinlich werden wir noch bis 2015 warten müssen. oh deutschland hi tec land. wer ironie findet, kann sie gern behalten. gruß mario
  3. AW: Eurosport HD: Gespräche in Deutschland laufen Ich bin für Eurosport HD. Gegen Nascar in HD hätte ich nichts! Also Hr. Murdoch pushen!
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum