Deutsche TV-Lifte jetzt auch in Las Vegas

2
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Worms – Von Las Vegas aus will der Wormser TV-Lift-Hersteller Flatlift nun die US-amerikanischen und kanadischen Märkte erschließen.

So soll das neugegründete US-Tochterunternehmen in der Wüstenstadt die Kundenbetreuung auch jenseits des Pazifik optimieren. Flatlift will auf diese Weise als direkter Ansprechpartner vor Ort sein, um den Kunden aus Übersee neben deutlich kürzeren Lieferzeiten auch die gleichen umfassenden Garantie- und Serviceleistungen wie in Deutschland bieten zu können.

Flatlift stellt Spezialautomatisierungen für TV-Hebesysteme, sowie Bild- und Schwenklift-Systeme her. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Deutsche TV-Lifte jetzt auch in Las Vegas Damit werden doch die Geräte bewegt! Es gibt durchaus Meldungen, die weniger damit zu tun haben.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum