ARD-Vorsitzender kritisiert Bruce

7
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Saarbrücken – Ein vernichtendes Urteil hat der ARD-Vorsitzende Fritz Raff über Bruce Darnells Styling-Format im Vorabendprogramm der ARD gefällt. Damit dürften die Aussichten für eine zweite Staffel sehr schlecht stehen.

Wie die „Welt“ vorab berichtet, hat Raff sich in einem Interview mit der Jugendzeitschrift „Spießer“ über Darnell ausgelassen. „Die Figur Bruce Darnell selbst, na ja, aber die Sprache, die Machart: O.K., forget it“, soll der mächtige ARD-Intendant des Saarländischen Rundfunks gesagt haben.
 
Damit wird Bruce Darnell wohl nach Ablauf der ersten Staffel wieder aus der ARD verschwinden. Die TV-Quoten liegen deutlich unter den vorher gesteckten Erwartungen. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD-Vorsitzender kritisiert Bruce ...verständlich. Bruce Darnell war nciht "das Gelbe vom Ei".
  2. AW: ARD-Vorsitzender kritisiert Bruce na toll.. hats der Raff endlich auch gerafft , Glückwunsch Meister Raff Naja.. die Kohle ist weg.. Bruce kann sich einen lachen..
  3. AW: ARD-Vorsitzender kritisiert Bruce Ein einfacher Blick ins Programm von Pro7 hätte gereicht, und die ARD hätte ne Menge Kohle gespart. Oder hat sich der rosa Schokoboy da anders ausgedrückt? Ich meine, gucken sich die Verantwortlichen vorher nicht an, was sie einkaufen wollen?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum