Auszeichnung für Arte-Mediathek

0
35
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Hamburg – Die Online-Mediathek des deutsch-französischen Fernsehsenders Arte ist mit dem Innovationspreis „Content Management Practice Award“ der Cebit ausgezeichnet worden.

Die Online-Plattform war von der Gesellschaft Sybit realisiert worden. Zusammen mit dem Sender hatte das Unternehmen auf der Messe interessierten Besuchern einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht.

Die Auszeichnung ist mit der integrierten Navigation sowie der Automatisierung der Plattform begründet worden.Zudem lässt sich das Projekt relativ einfach in die IT-Systemlandschaft integrieren und kann mit geringem redaktionellen Aufwand betrieben werden. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum