DSF baut Management-Team aus

9
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Michael Bamberg bekleidet seit dem 1. Februar die neu geschaffene Funktion des Referenten der Geschäftsführung beim Deutschen Sportfernsehen DSF. Er berichtet in dieser Position direkt an den DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert.

Der 42-Jährige soll sich primär um allgemein strategische Themen der Unternehmensentwicklung, den Ausbau der Aktivitäten rund um die Neuen Medien sowie die Optimierung von Qualitäts- und Innovationsmanagement kümmern.

Bamberg ist bereits seit 2004 im Unternehmen und hat sich seither profiliert. Zuletzt leitete er seit Januar 2007 die von ihm etablierte Abteilung Strategie & Konzeption im DSF Verkauf, wo er für die Entwicklung sämtlicher Kommunikationslösungen für Werbekunden zuständig war. Zuvor verantwortete Bamberg zweieinhalb Jahre im DSF-Programmbereich die Produkt- und Markenkooperationen. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: DSF baut Management-Team aus .. und meine Tante Erna hat sich durch langjährige Tätigkeit am Currywurststand (mit Pommes) ausgezeichnet, sollte an dieser Stelle auch mal gesagt werden..
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum