Hollywood-Diven zum Muttertag bei 13th Street

2
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Pay-TV-Kanal „13th Street“ hat sich eine ganz besondere Überraschung für den Muttertag ausgedacht – einen Tag voll mit Hollywoods großen Diven.

Wie der Sender mitteilte, will man mit seinem Programm zum Muttertag nicht nur jene Diven Hollywoods ehren, die selbst Mütter sind, sondern auch allen Müttern auf den heimischen Fernsehsesseln damit die entsprechende Unterhaltung bescheren.

Unter dem Motto „Viva la Diva!“ bringt „13th Street“ am 11. Mai gleich sechs Hollywood-Diven an einem Tag auf den Bildschirm. Ab 8 Uhr kommt erst Barbara Stanwyck als „Frau ohne Gewissen“ zum Zug, bevor Alfred Hitchcock in „Rebecca“ und „Marnie“ Joan Fontaine bzw. Tippi Hedren das Fürchten lehrt.

Audrey Hepburn darf dann in „Charade“ ihr Können zeigen, gefolgt von Sophia Loren in „Arabeske“. Den krönenden Abschluss bildet der Psychothriller „Mitternachtsspitzen“ mit Doris Day.
 
 
 
Für Sie auf NEMOPOLIS.de:
 
◊ GEWINNSPIELE: Tolle Preise für Groß und Klein!
 
◊ ONLINE-TESTS: Lesen Sie die neuesten Filmrezensionen und Spieletests
 
◊ NEMO-TESTARCHIV: Alle Tests der bisherigen Ausgaben von NEMO!
 
◊ NEWS: Neues aus der Welt des Entertainments!
 [cd]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Hollywood-Diven zum Muttertag bei 13th Street Schöön... Die hab ich zwar alle, aber egal.... :-)
  2. AW: Hollywood-Diven zum Muttertag bei 13th Street Na,das muß man ja nicht sehen.Außerdem gehören die nicht in die 13th Street,sondern in den Nostalgie-Kanal von Premiere und den bekomme ich Gott sei Dank nicht rein!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum