Neue Software für Philips HD-Receiver

5
206
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Philips bietet ab sofort eine neue Softwareversion für die Premiere-HDTV-Receiver DSR 5005, DSR 9004 und DSR 9005 über Satellit an.

Die neue Software-Version 214 zeichnet sich nach Angaben des Pay-TV-Anbieters Premierevor allem durch Verbesserungen bei der Stabilität des CI-Moduls aus.

Darüber hinaus wurde die Geschwindigkeit des EPGs sowie die Teletext-Unterstützung optimiert. Premiere empfiehlt den Nutzern der entsprechenden Geräte, die neue Software herunter zu laden. Nur so sei gewährleistet, dass man Premiere auch künftig in gewohnter Qualität empfangen könne.
 
Sollten Kunden während des Betriebes nicht automatisch über eine Bildschirmeinblendung den Download der Software starten können, erhalten sie in der Bedienungsanleitung zum Gerät Hilfestellungen für einen manuellen Software-Download. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Software für Philips HD-Receiver Und ich wollte gerade schon loben, weil die DF es nur sechs Tage nach der Meldung von Philips gemerkt und auf die Seite gestellt hat
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum