IPTV-Spartensender erweitert Inhalte

5
39
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

München – Der per IPTV ausgestrahlte Spartensender Golfdigital.tv sein Inhalteportfolie.

Das Special-Interest-Fernsehen hat sich eigenen Angabe zufolge die exklusive Übertragung von fünf Invitationals des Golfsports gesichert. Dabei handelt es sich um dem Tavistock Cup, den Canadian Skins, die „Father & Son Challenge“, den Lexus Cup und die Australian Open.

Neben diesen Höhepunkten der Golfsport-Wettkämpfe überträgt Golfdigital.tv interaktive Inhalte, Informationen zu Plätzen, Turnieren und Ausstattung sowie eine Golf-Community. Das TV-Programm ist jedoch nur Abonnenten zugänglich. [ft]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: IPTV-Spartensender erweitert Inhalte Ein IPTV-Spartensender, den man nur im Internet verfolgen kann, kann ich nicht ernst nehmen. Für mich zählen nur die Sender, die ich auch im Fernseher empfangen kann. Alles andere ist Pillepalle.
  2. AW: IPTV-Spartensender erweitert Inhalte Ich finde die Idee eines solchen Senders alles andere als schlecht und werde das mit Sicherheit einmal testen. Lieber so etwas unter der Woche als diese schrecklichen Serien im Free-TV. Vielen Dank fürs Aufmerksammachen!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum