Inter gegen Juve live auf Maxdome

19
37
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

München – Das Spitzenspiel der „Serie A“ zwischen Inter Mailand und Juventus Turin wird exclusiv bei Maxdome über DSL zu sehen sein.

Wie die ProSiebenSat.1-Tochter mitteilte, wird das Topspiel der ersten italienischen Liga, der „Serie A“, am 22. März um 20.30 Uhr live übertragen. Es kann direkt am PC per Live-Stream oder, mit spezieller Set-Top-Box, dem Fernseher gesehen werden.

Darüber hinaus steht ein 30-minütiges Magazin mit Zusammenfassungen und Spiel-Highlights des 30. Spieltags als Video zum Abruf bereit. Der Einzelabruf des Spiels kostet laut Maxdome 1,99 Euro. [cd]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Inter gegen Juve live auf Maxdome denkst du auch so wenn du einkaufen gehst? ach warum 1€ für den Schokoriegel zahlen, den kann ich ja auch für 0,00 € einfach mitnehmen.
  2. AW: Inter gegen Juve live auf Maxdome Hat damit nichts zu tun, warum bezahlen wenn es ein anderer Anbieter kostenlos anbietet. Schau einfach unter dieser Adresse was man kostenlos sehen kann: http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football Da brauch mann keine Extrawerbung für Maxdome machen für 1,99 Euro Das gleiche war mit dem UEFA-Cup Spiel Rangers-Bremen. Die BBC streamte frei in sehr guter Qualität.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum