TV-Premiere: AXN zeigt US-Serie „Californication“

3
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ab 14. Mai wird der Sony-Sender AXN die US-amerikanische Comedy-Serie „Californication“ in deutscher TV-Erstausstrahlung präsentieren.

Exklusiv im Pay-TV wird AXN die ersten 12 Episoden der ersten Staffel der im Jahr 2007 produzierten Serie ausstrahlen. Sendetermin ist jeweils mittwochs um 21.50 Uhr. Die Wiederholung läuft am darauf folgenden Donnerstag um 21.05 Uhr.

In den USA zeigte der Sender „Showtime“ die etwas anarchische Comedy-Serie, die dort zum Quotenhit avancierte. Hauptdarsteller David Duchovny, der in der Serie einen gefeierten Bestseller-Autor mit ausschweifendemLebenswandel spielt, wurde für seine darstellerische Leistung mit dem „Golden Globe“ geehrt. [cd]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Premiere: AXN zeigt US-Serie "Californication" Schade das auch hier mal wieder Premiere gepennt hat. Schau ichs halt auf AXN. Hoffentlich zeigen die das wenigstens Letterboxt.
  2. AW: TV-Premiere: AXN zeigt US-Serie "Californication" axn in 16:9 und wenn auch nur letterboxed? vergiss es, das haben sie ja bei the shield schon nich hinbekommen, dafür aber eine folge die überlänge hatte geschnitten damits ja ins schema passt....
  3. AW: TV-Premiere: AXN zeigt US-Serie "Californication" Es reicht doch schon, wenn AXN das Senderlogo etwas verkleinern und vielleicht transparent gestalten würde.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum