Motion Network TV vor Start auf isrealischem Fernsehmarkt

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Zug, Schweiz – Die Motion Network Holding will sich künftig verstärkt im israelischen TV-Markt etablieren.

Die Planungen sehen vor, den Sender Motion Network TV in Israel als Bezahlfernsehsender zu etablieren. Um dies möglich zu machen, kooperiert die Holding mit dem Medienunternehmen 360.

Aufgrund der restriktiven Bestimmungen im israelischen Fernsehmarkt ist ein neues Geschäftsmodell notwendig – vor allem weil die Werberegelungen sehr eng gefasst sind. Dennoch werden Erfolgspotenziale gesehen, nicht zuletzt deshalb, weil rund 70 Prozent der israelischen Haushalte Kabelfernsehen abonniert haben.
 
Um den unterschiedlichen Sprachen im Land gerecht zu werden, plant das Unternehmen für alle seine Sendungen entsprechende Untertitel. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum