Actionreicher Start in den Mai auf AXN

1
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Mit Action satt startet der Pay-TV-Sender AXN in den Mai. Der Sender zeigt Anfang des Monats gleich zwei Filme von Robert Rodriguez.

Wie der Pay-TV-Sender AXN mitteilte, wird der Mai sofort mit einem actionreichen Programm starten. Am 1. und 2. Mai jeweils um 22.40 Uhr darf der mexikanische Kultregisseur Robert Rodriguez einen ordentlichen Kugelhagel über den Bildschirm jagen.

In „Desperado“ spielt Antonio Banderas den Gitarrenspieler „El Mariachi“ der sich nicht nur in Selma Hayek verlieben, sondern den bösen Jungs auch noch ordentlich einheizen darf. Schließlich hat er in seinem Gitarrenkoffer auch kein Musikinstrument, sondern ordentlich Feuerkraft. In dem rasanten Action-Western hat Rodriguez-Kumpel Quentin Tarantino übrigens eine kleine Nebenrolle als Trucker.
 
Die legitime Fortsetzung von „Desperado“ heißt „Irgendwann in Mexico“ und der „El Mariachi“ muss schon wieder ran – diesmal zieht er in den bleihaltigen Kampf um den Mord an Frau und Kind zu rächen. Besonders Johnny Depp brilliert in dem Action-Western als verschrobener Gegenspieler von Antonio Banderas. [cd]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Actionreicher Start in den Mai auf AXN Und warum steht das hier? Das kann man ja auch in der TV Zeitschrift sehen. Außerdem sollte AXN allgemein für ein besseres Programm sorgen. Zur Zeit nimmt sich der Inhalt nicht viel im Vergleich zu Anixe SD. Was will man vor allem noch mit Poker und Backgammon!? Oder diese Rallye Sendung vom letzten Jahr.. wenns wenigstens aktuell wäre. Da reißen das die 2 Filme nicht raus, selbst wenn sie denn mal 16:9 gezeigt würden, was ich nicht glaube. Und das bei nem Haussender von nem Hi-Tech-Unternehmen
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum