EM-Showdown: ZDF zeigt Begegnung Deutschland – Schweiz

2
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Zwei Tage nach Ostern geht es auf dem Rasen wieder ordentlich turbulent zu. Das ZDF zeigt am 26. April das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und der Schweiz.

Kommentiert wird die Begegnung um das runde Runde Leder von ZDF-Talker Johannes B. Kerner. Der Anstoß fällt um 20.15 Uhr im St. Jakob-Park. An seiner Seite stehen die ZDF-Experten Jürgen Klopp und Urs Meier. Béla Réthy wird als Livereporter im Stadion fungieren.

Die Begegnung der Schweizer Spieler mit den deutschen Fußballkontrahenten ist aber nicht das einzige Spiel, dass am Mittwoch nach Ostern angesetzt ist. Im Anschluss an das Länderspiel wird die Mainzer Rundfunkanstalt auch die Spiele Frankreich – Portugal, Spanien – Italien, Österreich – Niederlande, Polen – USA, Portugal – Griechenland und Schottland – Kroatien zusammenfassen.
 
Das Thema Fußball wird an diesem Abend im ZDF auch noch anderweitig aufgegriffen. So ist um 0 Uhr der Film „Kampfzone Fußball – Die Gewalt spielt mit“ zu sehen. In dem Streifen geht es um die weniger schönen Seiten des Fußballsports: um Hooligans, Massenschlägereien und die Bedrohung von Schiedsrichtern. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: EM-Showdown: ZDF zeigt Begegnung Deutschland - Schweiz Das kapier ich nicht so richtig.... Ostern ist doch im März, nicht im April. Wie kann dann der 26. April 2 Tage nach Ostern sein? :?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum