Maybrit Illner mit größeren Marktanteilen als Will oder Plasberg

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Die ZDF-Polittalkerin Maybrit Illner hat in den Marktanteilen ihre ARD-Konkurrenten Anne Will und Frank Plasberg überholt.

Wie das Nachrichtenmagazin Focus berichtet, erreichte die Moderatorin mit ihrer Sendung „Maybrit Illner“ donnerstags im Jahr 2008 bisher einen Marktanteil von durchschnittlich 13,9 Prozent.

Frank Plasberg kam mittwochs mit „Hart aber fair“ im Durchschnitt auf 13 Prozent, Anne Will sonntags auf 12,6 Prozent.
 
Illner war mit einem Marktanteil von nur 9,7 Prozent schlecht ins Jahr 2008 gestartet. Die beiden letzten Sendungen „Wird Deutschland unregierbar?“ und „Linke oder Manager: Wer ist gefährlicher für die soziale Marktwirtschaft?“, die Focus auswertete, erreichten Marktanteile von 17 und 17,5 Prozent. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum