Gerüchte: Neues Stühlerücken in der Kabel-BW-Chefetage

5
48
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Beim baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber Kabel BW werden in der Chefetage offenbar wieder die Stühle gerückt.

Erst vor wenigen Tagen war die Führungsmannschaft des Unternehmens mit Christoph Nieder als Marketing-Geschäftsführer komplettiert worden (DF berichtet). Doch nun steht offenbar die nächste Umbesetzung bevor.

Klaus Thiemann, bisher Chef des Konzerns, könnte schon recht bald in den Aufsichtsrat wechseln, spekuliert die Tageszeitung „Die Welt“. Angeblich suche Kabel-BW-Eigner „EQT“ einen Nachfolger für Thiemann, dessen Vertrag Mitte dieses Jahres ausläuft. Eine Verlängerung stehe auf wackligen Füßen, weil die Unternehmensbilanz nicht wie erwartet ausgefallen ist.
 
„Die Welt“ spekuliert, dass Christoph Nieder neuer Chef des Kabelkonzerns werden könnte. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Gerüchte: Neues Stühlerücken in der Kabel-BW-Chefetage So, so. Die Unternehmensbilanz ist also nicht so ausgefallen wie gewünscht. Na da muss doch auch erst einmal das ganze Geld für die neue Verschlüsselung reingeholt werden, selbst wenn dank NDS gar nicht mal so viele Abonnenten gekündigt haben.
  2. AW: Gerüchte: Neues Stühlerücken in der Kabel-BW-Chefetage Eigentlich wollte ich ja erst nach der Abschaltung von Nagravision im April oder Dezember oder später fragen, ob jetzt die Anmeldungen steil in die Höhe schießen, wenn die ganzen Kunden -äh ich meine natürlich Schwarzseher- ausgesperrt sind, aber das dürfte mit dieser Meldung wohl klar sein
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum