Software-Update für den Topfield TF7700 HDPVR

2
471
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Schwülper – Die neue Firmware-Version 7.00.19 für den HDTV-Festplattenreceiver TF7700 HDPVR steht ab sofort zum Download bereit. Verbesserungen sollen vor allem im Zusammenspiel mit dem Alphacrypt Modul erzielt worden sein.

Auch wurde die automatische Erkennung der Bildauflösung verbessert. Neu hinzugekommen sind erweiterte Menüfunktionen, so kann nun bei Aufnahmen sowohl die Sprunglänge für Vor- und Rücksprünge als auch der automatische Vor- und Nachlauf festgelegt werden.

Gleichzeitig soll mit dem neuen Update die Wiedergabe-Stabilität bei schwächerem Satelliten-Signal erhöht worden sein. Neu ist auch die Möglichkeit Sprungmarken zu setzten und das Scroll-Verhalten des Displays individuell zu verändern.
 
Darüber hinaus wurden diverse Fehler beim elektronischen Programmführer (EPG) und bei den Displayanzeigen ausgebügelt. Daneben wurde auch die Timeshift-Funktion bei Aufnahmen von zwei parallelen Programmen auf unterschiedlichen Transpondern verbessert. Außerdem wird beim Start einer Timer-Aufnahme nicht mehr automatisch auf den programmierten Sender umgeschaltet.
 
Zum Download des Updates (Zip-Datei) klicken Sie bitte hier. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Software-Update für den Topfield TF7700 HDPVR Liebe DF-Redaktion, das Bild zeigt den Topfield 7700HSCI und nicht den 7700PVR.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum