Bremer leitet künftig Phoenix-Gesprächeredaktion

0
60
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – Jürgen Bremer ist zum Leiter der neuen Phoenix-Redaktion Gesprächssendungen berufen worden.

Zum ersten April startet Bremer in sein neues Amt. Dort wird er die bisher auf verschiedene Redaktionen verteilten Gesprächsformate von Phoenix betreuen. Mithilfe dieser Neustrukturierung sollen künftig die drei Programmschwerpunkte Ereignisse, Gespräche und Dokumentationen in eigenständigen Redaktionen realisiert werden.

Zugleich wurde Jürgen Bremer, der außerdem Unternehmenssprecher ist, zum Stellvertreter von Programmgeschäftsführer Michael Hirz ernannt. Sein Stellvertreter in der Gesprächsredaktion ist Michael Kolz. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum